Beratung auch in Sachen Material
Wir, die Firma Treppenbau-Becker in Altenkirchen, beraten Sie nicht nur in Sachen Treppenbautypen, sondern auch das Material betreffend.
Der Klassiker: Treppen aus Holz
Während man früher überwiegend Treppen aus Holz fertigte, sind auch Stahl und Edelstahl, Glas, andere Edelmetalle, ja sogar Beton heute Materialien, die zum Treppenbau oder zumindest für das Treppengeländer und in Applikationen eingesetzt werden.
Treppen mit Holz, Stahl, Edelstahl, Glas etc.
Eine Kombination aus den verschiedensten Materialien macht meist den Reiz aus. Holz, Stahl, Edelstahl und Glas, sowie andere Edelmetalle in den Applikationen, sind die gängigsten Varianten. Da werden die Entscheidungen natürlich noch etwas umfangreicher.
Die Treppe als Möbelstück
Eine Treppe wie ein Möbelstück, also nichts, was man verstecken müsste, sondern selbstbewusst ins rechte Licht rücken und betonen sollte, ist das, was wir empfehlen und worin wir Sie gerne umfassend mit all unserer jahrelanger Erfahrung beraten möchten.
Sicher haben Sie auch eigene tolle Ideen, deren Horizont sich sehr erweitern wird, wenn Sie nur wüssten, was im modernen Treppenbau alles möglich ist.
Der Fantasie sei also freier Lauf gelassen.
Rufen Sie uns an und wir erarbeiten gemeinsam ein passendes und individuelles Treppenkonzept für Ihr Haus.
Ihr Treppenbau Becker im Westerwald, nähe Köln, Bonn, Siegburg