Die gemütliche Stahltreppe

Eine Stahltreppe, kühl und Charme, wer will das schon in seinen eigenen vier Wänden, wo man sich doch geborgen und wohl fühlen möchte?

Nun, wenn es zu dem Stil des Hauses und der Einrichtung passt ist eine Stahltreppe, kombiniert mit Glas oder Acryl, sicher sehr reizvoll.

Stahltreppen haben den Namen jedoch schon verdient, wenn das Material Stahl nur in der Konstruktion, z.B. aus statischen Gründen, verbaut ist. Die Stufen können aus Holz gefertigt der Stahltreppe einen sehr wohnlichen und behaglichen Stil verpassen, sogar das komplette umbauen des Stahls mit Holz und anderen Materialien ist möglich, so dass man die Stahltreppe eigentlich gar nicht mehr wahrnimmt.

Wir teilen unsere Erfahrung und Ideen

Sie sehen, auch hier ist vieles Möglich. In einer ausführlichen Beratung teilen wir gerne unsere Erfahrung und unsere Ideen mit ihnen.

Beratungen führen wir durch im Bereich Köln, Bonn, Siegburg, dem Westerwald und den angrenzenden bzw. dazwischen liegenden Regionen.

Ihr Team Treppenbau Becker, Altenkirchen, im Großraum Köln / Westerwald